Auf Grund einer Empfehlung durfte ich 2001 Herrn Prof. Zirm in Wien kennenlernen. Damals hatte ich links durch die Hornhautverkrümmung eine Sehleistung von etwa 20% (das auch eine Brille nicht annähernd ausgleichen konnte). Das rechte Auge war und ist völlig gesund.

2002 wurde ich dann erfolgreich und schmerzfrei in Innsbruck operiert. Die Betreuung war sowohl in Innsbruck als auch in Wien (vor und nach der Operation) immer sehr angenehm und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!

Durch die Implantation erreichten wir eine Sehleistung von über 60% – somit konnte auch die Befristung im Führerschein ausgetragen werden und ich brauche auch keine Brille mehr zu tragen.

Bin sehr dankbar das ich den Herrn Prof. Zirm und auch sein Team kennenlernen durfte und freu mich immer wieder auf die jährliche Kontrolle J

Ich würde mich wieder für eine Operation entscheiden! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank für die tolle Betreuung seit nun über 10 Jahren!

Liebe Grüße

Pamela Schwarz

Niederösterreich

PS: Müsste ich eine Gesamtnote abgeben würde ein eine 1+ geben, denn besser geht’s nicht!!!

 

Comments are closed.