Sehr geehrtes Team!

Meine Operation hatte ich im Sommer 2007 in der Privatklinik in Innsbruck. Mir wurde im Abstand von zwei Tagen in beide Augen von Prof. Zirm eine Artisan-Linse eingesetzt. Während der jeweiligen Operation konnte mein Lebensgefährte mittels Bildschirm im Warteraum die Operation mitverfolgen. Bereits am nächsten Tag wurde der Augenverband entfernt und ich konnte bereits einen ersten Sehtest absolvieren. Das Gefühl war unbeschreiblich. Ohne Brille oder Kontaktlinse scharf sehen – das war einfach toll (hatte auf beiden Augen um die 6 Dioptrien). Bei den jährlichen Kontrollen in Wien war bis jetzt immer alles in Ordnung.

Diese Operation kann ich nur weiter empfehlen. Man hat keine Schmerzen weder während noch nach der Operation. Mein erster Gedanke nach den ersten Sehtests war – warum habe ich das nicht schon viele Jahre früher gemacht.

Ich hoffe durch meinen Bericht kann ich viele ermutigen diesen Schritt zu wagen.

Mit freundlichen Grüßen

Maikisch Kornelia

 

Comments are closed.