Ich bin schon mein halbes Leben lang (stark) kurzsichtig und habe immer Brille oder Kontaktlinsen getragen. In den letzten 3 Jahren wurde das Tragen von Kontaktlinsen fast unmöglich – ich habe sie einfach nicht mehr gut vertragen. Speziell in meinem Arbeitsumfeld – ich bin Flugbegleiterin – war das Tragen von Linsen in extrem trockener Luft sehr unangenehm. Ich wollte eine Alternative zu Kontaktlinsen und Brille und bin schließlich auf die Möglichkeit der Artisanlinsenimplantation gestoßen.
Vor 4 Wochen hatte ich diesen Eingriff und bin restlos begeistert vom Ergebnis!!!
Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, einfach aufzuwachen, die Augen zu öffnen und deutlich sehen zu können….
Auch beim Fliegen habe ich überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: es gibt keine Linsen mehr die kratzen oder verloren gehen können und es gibt auch keine Brille mehr, die ständig geputzt werden muss!

Petra Höllerer

 

Comments are closed.