Ich war mehr als 20 Jahre stark fehlsichtig. Diese Fehlsichtigkeit habe ich mit einer Brille ausgeglichen, da ich Linsen nicht vertragen habe. Durch die Unterstützung meines Freundes, sind wir auf die Webseite von Hr. Prof. Dr. Zirm gestoßen. Ich hatte im Juli 2009 ein Infogespräch bei Fr. Dr. Mätzler, hier hat sich rausgestellt, dass für mich nur eine Artisan OP in Frage kommt. Ich habe sofort einen Termin für eine Voruntersuchung für eine OP bei Prof. Dr. Zirm ausgemacht. Die Artisan OP war Anfang September 2009. Die OP war perfekt organisiert und hat super geklappt. Ich fand es schön, dass ich immer zuhause in meinem Bett schlafen konnte.

Nun sind 3 Monate vergangen und die Welt war noch nie so schön! Keine beschlagenen Brillengläser mehr beim Sport oder vom kalten ins warme kommen, etc.! In der Nacht einen Blick auf den Wecker und man kann die Zeit lesen, ein wunderbares Gefühl! Jeden Tag aufstehen ohne als erstes die Brille aufsetzen zu müssen, herrlich! Die Lebensqualitätssteigerung nach so einer OP ist fast nicht mit Worten beschreibbar!

Vielen vielen Dank nochmal an Hr. Prof. Dr. Zirm und sein gesamtes Team.

Marion Reiter

 

Comments are closed.