Ich war seit meinem 6. Lebensjahr Brillenträgerin. Später mit 17 bekam ich meine ersten Kontaktlinsen. Leider hatte ich damit immer wieder Probleme.

Beim Sport und im Urlaub am Meer, waren die Linsen extrem unangenehm. Eine Brille wollte ich jedoch nicht mehr tragen.

Im Dezember 2005 entschied ich mich, die Ordination Prof. Zirm aufzusuchen und mich bezüglich einer Operation beraten zu lassen.

Ich war sofort von der Beratung und Betreuung begeistert und entschied mich prompt für die Implantation der Artisan-Linse.

Im Nachhinein gesehen war dies meine beste Entscheidung/Investition.

Die Betreuung vor, während und nach der Operation war großartig.

Vor der Operation hatte ich schon wenig Angst, doch es verlief alles wunderbar.

Die Operation verlief bestens, danach war das Eintropfen ein bisschen unangenehm.

Meine Lebensqualität hat sich seither enorm gesteigert. Es gibt bisher keinerlei Probleme, das Sehvermögen ist optimal.

Ich empfehle diese Operation und vor allem die Ordination Prov. Zirm jedem weiter. Hier ist man wirklich in sehr guten Händen.

Sabine Luksch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.