Ich war immer schon auf einem Auge fehlsichtig und musste daher eine Brille (oder Kontaktlinse) tragen. Vor allem beim Sport war das ein echter Nachteil und eine wirkliche Einschränkung. Vor mittlerweile fast zehn Jahren haben ich mich dann zu einer Operation bei Professor Zirm entschieden und bin nach wie vor restlos begeistert. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen und bedaure nur, dass ich mich nicht schon früher dazu entschlossen hatte.
Natürlich hatte ich kurz vor der Operation ein etwas „mulmiges“ Gefühl aber das gesamte Team der Klinik von Professor Zirm Hat einen derart beruhigenden und kompetenten Eindruck gemacht, dass ich mich immer wohl und sicher gefühlt habe.
Und das Gefühl, das ich hatte, als ich schon unmittelbar nach dem Eingriff erstmals scharf sehen konnte, werde ich nie vergessen. Das war ein unbeschreibliches Hochgefühl.
Ich sehe heute komplett scharf und habe keinerlei Einschränkungen (außer einer ganz minimal erhöhten Blendempfindlichkeit, die aber niemals wirklich störend war).
 

Comments are closed.