Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die gute Betreuung vor dem Eingriff während dem Eingriff und bei den folgenden Nachsorgeuntersuchungen bedanken. Augenlicht ist schon ein heikles Thema, und da will man sich wirklich nur in gute Hände begeben, die habe ich gottseidank gefunden. Die Operation ist jetzt gut über ein halbes Jahr schon vorbei und ist wie ob man nie eine Brille gebraucht hätte. Von Schmerzen oder Reibegefühl nach der Operation habe ich nie etwas gemerkt. Nur die Nähte haben nach einem Monat schon etwas leicht gezwickt;). Es dauerte einige Zeit bis sich die Sehstärke eingestellt hat aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hoffe das bleibt so. Es ist ein wunderbares Gefühl morgens nicht der erste Griff nach der Brille…Vielen Herzlichen Dank für diese neue Lebensqualität!

Ich habe auch anbei einige Bilder von meinem Alltag beigefügt.

Viele Grüße
Stadler Nicole

p1163036 cimg0108img_3478img_0891img_0884

 

Comments are closed.