Meine Operation ist jetzt schon einige Zeit her und mir geht es nach wie vor ausgezeichnet!
Durchgeführt wurde die OP in Innsbruck. Der Aufenthalt war bestens und nur von 4 Tage bzw. 3 Nächte. Die Unterkunft war in einem Hotel gleich um die Ecke.
Die Operation verlief vollkommen problemlos und schmerzfrei. Das Ergenis ist einzigartig! Wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat, kann ich gar nicht in Worte fassen. Es ist einfach super! Ich kann es mir anders garnicht mehr vorstellen. Ich bin nach wie vor völlig beschwerdefrei und kann ohne jegliche Hilfsmittel alles sehen! Es ist ein tolles Gefühl in der früh neben meinem Schatz aufzuwachen und ihn ganz klar und nicht nur in verschwommenen Umrissen zu sehen. Schwimmen, Arbeiten und jeglicher Sport ist durchführbar, als ob meine Augen nie eine Operation hatten.
Vor 2 Wochen habe ich meinen Schatz geheiratet. Keine roten Augen mehr! Super! 🙂
Eine einzige kleine Sache gibt es. Da mir ja eine Linse eingesetzt wurde, sehe ich in der Nacht etwas schlechter, da rundherum ein Strahlschein bei Licht entsteht. Stört mich aber keineswegs und ist auch kein Problem. Meine Sicht ist trotzdem klar.
Die Entscheidung der Operation war eine meiner besten im Leben und würde ich jederzeit wieder so machen! Nur zum Empfehlen!

Anbei sind 2 Fotos von mir!

Viele liebe Grüße
Michaela Pacher

f_o1i0226-smallimg_0851

 

Comments are closed.