Liebes Dr. Zirm-Team

Ich hatte seit meinen 11. Lebensjahr eine Brille, am Schluß waren es dann -9 Diop. war sozusagen „blind“. Eine Weile trug ich Kontaktlinsen die ich aber nicht mehr vertragen habe. Somit musste ich wieder auf eine Brille „umsteigen“. Ich hatte schon sehr lange über eine Möglichkeit nachgedacht wie ich meine Situation verbessern kann. Ich war bei einigen Ärzten die sagten man kann nix machen. So gingen wieder ein paar Jahre ins Land. Durch einen Zufall habe ich dann von jemanden die Internetadresse von der Privatklinik Zirm bekommen und mir gleich einen Termin gemacht. Ich wurde super beraten und habe mich sofort in guten Händen gewußt. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Man ist ein andere Mensch wie neugeboren. Ich habe sofort nach der OP scharf gesehen und konnte es gar nicht fassen.

Ich komme nun seit 7 Jahren ohne Hilfsmittel aus und bin sehr glücklich darüber.

Ich würde mich wieder so entscheiden.

Vielen Dank nochmals für alles

Simone Rettegi (Wien)

 

Comments are closed.