Herzlichen Dank für ein riesen Stück mehr Lebensqualität!

Vor mehr als 5 Jahren habe ich mich im Augenzentrum Prof. Zirm operieren lassen.

Es war ein gut überlegter Schritt und viele Augenärzte haben mir damals auch davon abgeraten, aufgrund meines doch jungen Alters. Ich habe mich trotzdem für die Operation entschieden. Heute, 5 Jahre später sehe ich immer noch glasklar und völlig scharf! Man mag fast sagen vom blinden Huhn zum Adlerauge! Das Gefühl, am Morgen wach zu werden und zu sehen ist unbeschreiblich und ich weiß es täglich zu schätzen.

Ebenfalls beim Sport ist es sehr angenehm auf Linsen oder Brille verzichten zu können. Ich spiele Tennis und habe auch schon hin und wieder einen Ball ins Auge bekommen, auch hier hat es keine Probleme gegeben! Es kann keine Linse verrutschen oder gar rausfallen bzw. keine Brille stören. Herrlich!! So kann ich meinen Lieblingssport noch mehr genießen!

Ich möchte mich beim ganzen Team von Prof. Zirm bedanken für ein riesen Stück mehr Lebensqualität, welche ich durch diese Operation erhalten habe!

tennis1tennis2tennis3

 

Comments are closed.