liebe gemeinde der fehlsichtigen :o)

ich möchte euch an meinem neuen lebensgefühl teilhaben lassen. im november 2010 hatte ich meine artisanoperation bei prof.zirm in innsbruck. und jetzt konnte ich den ersten sommer ohne brille genießen…..das wahr echt ein traum, am strand, im meer, beim sport, beim quadfahren und besonders in der nacht, ich sehe wie ein adler :o)

es kann meiner meinung nach im leben nichts geben, das im preis-leistungsverhältnis so eine steigerung der lebensqualität bringen kann! ich kann allen nur empfehlen, sich dieses lebensgefühl zu geben!

die op ist völlig schmerzlos und dank des humors, der professionalität und der geduld von prof.zirm und seinem besonders hilfsbereiten team, ein echter event….würd ich ohne eine sekunde zu zögern sofort wieder machen!

und noch ein tipp; wenn ihr zu einer vor- oder nachuntersuchung zu prof.zirm geht, dann kann es manchmal zu längeren wartezeiten kommen. einfach deshalb, weil er sich immer viel zeit nimmt um auf jeden einzugehen. das gibt einem sicherheit und schafft großes vertrauen. deshalb ein gutes buch mitnehmen und locker bleiben :o)

zum motivation möchte ich euch noch ein paar fotos zeigen, die mein neues leben darstellen:

foto1 -> so sieht jetzt die welt für mich aus

foto2 -> so fühle ich mich jetzt

foto3 -> und das wichtigste, durch meine klare sicht habe ich jetzt auch die tollste, beste und hübscheste frau fürs leben gefunden :o)

alles liebe und trauts euch einfach, ihr werdet mich dann verstehen

euer chris

Christian Ackermann


 

Comments are closed.