Die beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mich vor einiger Zeit für das Artisan-Linsenimplantat entschieden. Im November 2010 war es dann soweit. Mit meiner Mama (oder wie auch von Herrn Prof. Zirm genannt: mein Bodyguard) an der Seite haben wir uns auf den Weg nach Innsbruck gemacht. Die Hotelempfehlung von Herrn Prof. Zirm war optimal, da das Institut zu Fuß erreichbar war.

Die Operation selbst war vollkommen schmerzfrei und verlief relativ schnell. Ich wurde vor, während, sowie nach dem Eingriff äußerst fürsorglich behandelt. Das bereitgestellte Team war einfach vorbildlich!

Das Ergebnis war beeindruckend, da ich am Tag nach der Operation bereits die volle Sehleistung hatte. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Aufzuwachen und klar zu sehen. Vorbei ist verschwommenes Sehen und das Suchen der Brille nach dem Aufwachen.

Die Lebensqualität wurde um einiges gesteigert. Ich weiß nun, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und bereue sie in keinem Moment.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Prof. Zirm und seinem gesamten Team bedanken. Ich habe dort Professionalität auf höchstem Niveau gesehen und selbst miterlebt. Außerdem hat Herr Prof. Zirm immer einen Witz auf Lager, der einen garantiert den Tag versüßt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Königswieser

 

Comments are closed.