Ich hatte seit meiner Kindheit am rechten Auge eine starke Hornhautverkrümmung. Mit diesem Auge konnte ich nur 60% sehen. Damit war die gesamte Sehfähigkeit von beiden Augen beeinträchtigt. Da ich seit meiner Jugend verschiedene Sportarten betreibe war die Brille immer eine Hürde. Mit den Kontaktlinsen habe ich vor ein paar Jahren auch probiert, ist nicht so leicht gegangen.

2011 entschloss ich mich eine Artisan-OP vom Prof. Zirm zu unterziehen. Nach mehreren gründlichen Untersuchungen bin ich am OP Tisch gelandet. Alles ist superschnell und ohne Schmerzen dank der sehr guten Teams rund um Prof. Zirm geganen.

Gleich 3 Monate nach der OP habe ich an einem Triathlon-Wettbewerb teilgenommen.

Heute nach 6 Monate von der OP kann ich jede Sportart betreiben ohne Brille oder Kontaktlinsen mit einer großen Leichtigkeit und Lebensqualität.

Ich bin dafür ewig dankbar an Prof. Zirm und sein Team rundum und kann daher jedem jederzeit die Artisan-Methode beim Zirm empfehlen.

LG

 

Comments are closed.