Ich habe jetzt seit ca. 5 Monaten Artisan-Linsen und ich bin begeistert. Seit ich denken kann, musste ich eine Brille tragen und bereits als Kind hatte ich harte Kontaktlinsen, die ich am Ende immer weniger bis gar nicht mehr vertrug. Die Augen waren rot, trocken und kratzten. Da ich, auf Grund meiner sportlichen Hobbies, nur mit der Brille allein, nicht gut zurechtkam und mir Univ. Prof. Dr. Zirm von mehreren Leuten empfohlen wurde, ging ich zum Beratungsgespräch bei dem sofort klar war, dass für mich nur Artisan-Linsen in Frage kommen. Vom ersten Moment an, habe ich mich beim Team der Privatklinik Zirm gut aufgehoben gefühlt!
Für die Operation war ich in Innsbruck, aber alle Vor- und Nachuntersuchungen konnte ich in Wien machen. Es gab keine Komplikation, alles verlief wunderbar und nach 4 Monaten habe ich meinen Augen dem ersten „Härtetest“ unterzogen. Ich habe im Urlaub den Tauchschein gemacht. Weder mit Brille noch mit den harten Kontaktlinsen wäre das für mich möglich gewesen (im Salzwasser die Taucherbrille abzunehmen wäre mit harten Kontaktlinsen unmöglich und ohne Kontaktlinsen hätte ich nichts gesehen… bei mehr als 10 Dioptrien), aber mit den Artisan-Linsen ist das kein Problem. Ich hatte und habe keine Probleme, keine roten Augen, kein Kratzen oder sonstige Augenbeschwerden mehr. Ich bin, wie schon anfangs erwähnt, begeistert :-)!!!
VIELEN DANK an das gesamte Team!!!

 

Comments are closed.