Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Zirm!

Hier mein Erfahrungsbericht aufgrund der Implantation von Linsen des Typ Artisan:

Im Oktober 2012 habe ich den Schritt gewagt und mir Linsen des Typ Artisan implantieren lassen.
Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht, da es ja immerhin um meine Augen ging.
Ausschlaggebend war aber das sofortige Vertrauen in Prof. Dr. Zirm und natürlich auch der Gedanke daran, nie mehr eine Brille zu tragen, die doch 18 Jahre lang mein täglicher Begleiter war.
Es hat weder während der OP, dem Heilungsprozess noch bis jetzt irgendwelche Komplikationen gegeben.
Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und brauche nach wie vor keine Brille.
Ich kann nur jedem raten diesen Schritt zu wagen – euer Leben wird sich zum positiven, ohne Einschränkungen, ändern – ich habe keine einzige Sekunde bereut.
Ich danke Herrn Prof. Dr. Zirm und seinem Team ganz herzlich!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Frank

 

Comments are closed.