Sehr geehrter Herr Prof.Dr.Zirm!
Sehr geehrtes Team!

Nun ist es fast 10 Jahre her,daß ich bein Ihnen in Wien erfolgreich mit dem Laser operiert wurde.
Dafür wollte ich an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen!
Seit meiner Kindheit quälte mich eine Kurzsichtigkeit von fast 8 Dioptrien;immer diese Abhängigkeit von der Brille war schrecklich,einige Jahre dann mit Kontaktlinsen. Diese habe ich dann aber immer weniger vertragen da meine Augen zu Trockenheit neigen.
Dann habe ich über Die Lasik-Operation von Dr.Zirm gehört und mich einfach einmal erkundigt. Sie haben mir alles wunderbar verständlich und ausfühlich erklärt,mit meinen trockenen Augen und einer Hornhautkrümmung war ich sicher kein ganz „leichter“ Patient.
Ich überlegte mir alles sehr genau und entschied ich mich für den Eingriff,mein Leidensdruck war so groß und ich fühlte mich bei Prof.Dr.Zirm von Beginn an bestens verstanden und versorgt.
Am Tag der Operation war ich fürchterlich nervös,aber das Team hat mich so freundlich betreut daß alles reibungslos ablief. Beide Augen wurden an diesem Tag korrigiert,der Herr Doktor sprach ein wenig mit mir während des Eingriffs,erklärte was er da gerade macht,das beruhigte mich auch sehr,es dauerte gar nicht lange,…da war es schon geschehen…bis heute für mich ein kleines Wunder!
Es ist herrlich in der Früh aufzuwachen und alles rundherum genau zu sehen,ich hatte nie irgendwelche Komplikationen nach der Operation, ich bin einfach nur sehr glücklich mich damals für die Operation bei Ihnen entschieden zu haben.
Heute will ich hier dem Herrn Doktor und seinem Team nochmals ganz herzlich Danke sagen! Für soviel mehr Lebensqualität und Lebensfreude 🙂 Dankeschön!

Anita Vesely,Wien

 

Comments are closed.