Ich bin 62 Jahre alt, mir wurde im Vorjahr Grauer Star an beiden Augen diagnostiziert. Ich bin Patient bei Professor Zirm in Wien.
Er hat mir geraten, dass mit einem Monat Abstand beide Augen operiert werden sollen. Es wurde zwar auf meinem Wunsch nach einem Urlaub das zweite Auge operiert, also ca. 7 Wochen nach dem ersten….aber ich konnte es kaum erwarten, ich konnte den Unterschied so deutlich merken. Was ich kaum für möglich gehalten hätte.
Jetzt, mittlerweile seit 2 Monaten nach der 2.OP, sehe wie ein Adler!!!
Vor kurzem waren wir am Gardasee auf Urlaub, ich habe sogar am Berggipfel die Äste auf den Bäumen gesehen…Ständig habe ich das auch erzählt…Ich bin meinen Mitreisenden ganz schön auf die Nerven gegangan damit….
DANKE PROFESSOR ZIRM! SIE SIND FÜR MICH SOWIESO EIN HEILIGER!!!!!
E. Adler

 

Comments are closed.