hi !
Mein Name ist Elisabeth!
War Brillenträgerin seit meinen 2ten Lebensjahr, danach Kontaktlinsen, was aber kein Problem für mich war. Mit den Jahren kam dann die Altersichtigkeit dazu und ich brauchte zusätzlich eine Lesebrille dazu. Genervt davon klagte ich mein Leid meiner Arbeitskollegin.Sie erzählte mir von einer Augen OP bei Dr. Zirm.
Sofort begeistert davon ließ ich einen Termin vereinbaren.
Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass für mich eine Prelex OP in Frage käme.
Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und Unteruchung wurde ein OP Termin ausgemacht.Ich konnte es gar nicht erwarten..Freunde fragten mich ob ich denn keine Bedenken oder Angst hätte, nein ,hatte ich nicht, ging davon aus Dr. Zirm weiss was er macht!
Und so war es auch.
Die Betreuung vor und nach der OP war ausgezeichnet und nie werde ich das Glücksgefühl vergessen als ich nach 3 Tagen am morgen auf meine Uhr sah und die Uhrzeit ablesen konnte-unbeschreiblich !!!
Motorradfahren ohne Kontaktlinsen die sich durch den Fahrtwind verschieben- unbeschreiblich
beim Schwimmen untertauchen können-unbeschreiblich
im Winter warme Räume betreten ohne das die Brille anläuft-unbeschreiblich
Arbeiten ohne störende Brille-unbeschreiblich
Augen Make up auftragen-man sieht was man tut
und überhaupt- aufwachen und sehen !!!
Eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe
Ein Dankeschön an Dr. Zirm und an sein äusserst kompetentes Team
Danke für eine nie gekannte Lebensqualität !!!

 

Comments are closed.