Sehr geehrter Prof.Dr. Zirm mit Team

Ich habe mich vor über 10 Jahren für eine OP entschieden. Mein einziges Bereuen über diese Veränderung in meinem Leben:
“ Warum habe ich diese OP nicht schon früher gemacht?“

Ich habe mich als Kind über wegen meiner Brille geschämt und diese deshalb auch nie getragen. Später habe ich Kontaktlinsen benutzt, aber auch damit war ich auch nicht zufrieden da ich die Linsen nicht vertragen habe. Als ich mich über eine OP erkundigt habe ging alles relativ schnell.
Meine OP war kurz vor Weihnachten, es ging alles Schnell und Gut. Zuhause hatte ich ein stechen im Auge und so telefonierte ich mit dem Professor am 25. Dezember. Ich konnte sofort zu ihm in die Praxis kommen, nach der Untersuchung bekam ich ein Rezept verschrieben, da ich mich in Innsbruck aber nicht auskannte fuhr der Professor mit mir zu einer Apotheke die Feiertagsdienst hatte. Dafür nochmals „VIELEN DANK“ und auch an sein Team, dass immer freundlich und fürsorglich ist. Als ich dann die volle Sehkraft hatte war es super, seitdem schaue ich gern auf die Berge und die Natur.
Ich kann jeden nur die Praxis empfehlen

mit freundlichen Grüssen
Gredler Sonja

 

Comments are closed.