Nach 35 Jahren tragen von harten Kontaktlinsen war es genug und ich entschloss mich zu Herrn Prof. Zirm in die Ordination zu einer Beratung zu gehen. Nach eingehenden Untersuchungen und Aufklärungsgesprächen wurde ein Termin für die Operation in Innsbruck festgelegt. Alles lief wunderbar nach Plan, die Operation konnte ohne Probleme durchgeführt werden, die Heilung verlief ohne Komplikationen – alles in allem die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Dadurch hat sich meine Lebensqualität um vieles gebessert, es ist ja schön, wenn man am Morgen die Augen aufmacht und man sieht einfach alles und muss nicht mehr mit Kontaktlinsen kämpfen.
Beim Sport, aber auch beim normalen Tagesablauf ist alles besser, man braucht keine Angst mehr vor Wind und Wetter haben.

Ich hätte dies alles schon viel früher haben können!

Mit freundlichen Grüßen

Monika Frühwirt

 

Comments are closed.