Ich trug seit meinem 4 Lebensjahr eine Brille. Zum Schluss hatte ich an beiden Augen ca. 4 Dioptrien Kurzsichtigkeit, dazu kam auch noch eine Hornhautverkrümmung. Ich war es leid bis ins Alter eine Brille zu tragen und versuchte es eine Zeit lang mit Kontaktlinsen, mit denen ich auch nicht zu Recht kam.
Aus meiner „Verzweiflung“ heraus recherchierte ich im Internet und stieß auf die Anzeige von Herrn Prof. Zirm. Die Homepage war sehr ansprechend, der Preis war für mich ebenfalls sehr attraktiv und deshalb meldete ich mich rasch für eine Untersuchung an. Die Ergebnisse waren Gott sei Dank positiv für eine Lasik-OP. Die Aufklärung über die OP war sehr ausführlich, zusätzlich bekam ich auch genügend Infomaterial nach Hause. Das gesamte Team war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Nach einer kurzen Bedenkzeit entschloss ich mich die OP machen zu lassen und darüber bin ich bis heute noch sehr froh! Es war eine meiner besten Entscheidungen fürs Leben.

Die OP ist jetzt bereits 5 Jahre her und ich bin noch genau so glücklich wie damals…diesen Schritt mit dem Augeninstitut Zirm zu wagen kann ich jedem nur weiterempfehlen.

 

Comments are closed.