Herzlichen Dank an Herr Prof. Zirm und das gesamte Team!

Nachdem ich – 4, 5 dpt. hatte und seit meinem 12. Lebensjahr, jedes Jahr schlechter gesehen habe, ist mein Traum vom scharfen Sehen wahr geworden! Ich bin so glücklich wie nie zuvor!!
Ein Leben ohne Brille, gerade, wenn man Kontaktlinsen seit Jahren nicht mehr vertragen hatte, ist das wundervollste Geschenk, das man mir machen konnte!!
Sport treiben, sogar Skifahren und Tauchen, morgens aufwachen und sofort scharf sehen können und nachts unterwegs sein ohne rote Augen oder Brille auf der Nase, ist absolut wundervoll! Einfach immer scharfsehen. Man fühlt sich wunderbar, wie neu geboren! Ich habe die Brille wirklich gehasst und hoffe sehr sie nie wieder tragen zu müssen! Toi toi toi, dass es nun so hervorragend für die nächsten Jahrzehnte bleibt!
Ich freue mich sie endlich so genießen zu können, wie ich es immer wollte – ohne stetige Einschränkungen. Z.B. habe ich diesen Sommer meinen lang ersehnten Tauchkurs gemacht und auch auf 20m Tiefe scharf sehen können! Endlich konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen! 🙂 🙂 🙂

Meinen allerherzlichsten Dank an das tolle Team der Zirm Privatklinik und ganz besonders an Herrn Professor, der nicht nur meinen Traum hat wahr werden lassen, sondern sich auch stets sehr um mein Wohl, als Patientin, nach der Operation gesorgt hat! Ich fühle mich bei Ihnen in sehr guten Händen. 🙂

mosko2

 

Comments are closed.