Nach meinem gestrigen positiven Untersuchungstermin bei Herrn Prof. Zirm in Wien ist es mir ein großes Bedürfnis „DANKE“ zu sagen –

Es wurden mir vor ungefähr 10 Jahren von Herrn Prof. Zirm in Innsbruck Artisanlinsen eingesetzt. Dies nach jahrzehntelangen Problemen mit dem Tragen von Kontaktlinsen. Da eine Lasik-OP für mich nicht in Frage kam, habe ich mich nach gründlicher und sehr zuvorkommender Beratung durch Herrn Prof. Zirm und seinem Team für die Artisan-OP entschieden.

Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut, im Gegenteil.

Es begann für mich damit eine neues Lebensgefühl. Das LEBENSGEFÜHL unabhängig von Wind und Wetter, von Tag oder Nacht, ob über Wasser oder unter Wasser – einfach dabei zu sein, ohne irgendwelcher Einschränkungen.

Großes DANKE nochmal an Herrn Prof. Zirm und seinem gesamten Team für die sehr einfühlsame Betreuung.

Alles Liebe S.S.

 

Comments are closed.