Ich wurde vor ca. 4,5 Monaten an beiden Augen operiert. Es wurden mir Artisan – Linsen implantiert und das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Mein Mann und ich fuhren einen Tag vor der OP mit dem Auto nach Innsbruck. Ich war so nervös, es war ein sehr komisches Gefühl.
Als wir in der Klinik in Innsbruck ankamen, war es noch schlimmer, doch Herr Prof. Dr. Zirm und sein tolles Team, nahm mir jede Bedenken und Angst vor der OP.
Zu Op kann man nur sagen, dass sie vollkommen schmerzfrei ist. Bei mir wurde am Montag das erste Auge operiert und am Mittwoch das zweite. Nach der Untersuchung
am Donnerstag, gings wieder ab nach Hause. Doch dann kommt eine Zeit, in der man sehr sehr viel Geduld braucht. Bei mir dauerte es ca. 3-4 Wochen bis ich scharf sehen konnte,
doch jetzt 4,5 Monate nach der Op sehe ich wie ein Adler. Seitdem hat mein Leben eine andere Qualität, egal was man unternimmt, man fühlt sich sehr viel freier.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mich schon ein lebenlag (schon als Kind) mit Kopfschmerzen herumquäle. Nach der OP habe ich nur mehr ganz selten Kopfschmerzen.
Ich persönlich kann es nur jedem weiter empfehlen und auf diesem Wege möchte ich noch einemal bei Herrn Prof. Dr. Zirm und seinem gesamten Team bedanken.

 

Comments are closed.