Es wurde von einem Augenfacharzt ( am 20.11.2015) bei mir Grauer Star diagnostiziert und eine Cataract OP dringend empfohlen. Habe in div. Landeskliniken um OP Termine angefragt, jedoch unter neun bis zwölf Monaten Wartezeit war kein Termin zu bekommen. Daher schickte ich eine Terminanfrage an die Privatklinik von Prof. Zirm und hatte sofort einen Voruntersuchungstermin im Augenzentrum Wien für den 07. Jänner 2016 erhalten. Die Ordination in Wien ist sehr elegant eingerichtet und auch das Personal ist freundlich. Beim Vorgespräch informierte mich Herr Prof. Zirm ausführlich über die Cataract OP und auch über die multifokalen Intraokularlinsen die mir eine Brillenunabhängikeit ermöglichen. Die OP erfolgte in der Privatklinik Zirm in Innsbruck am 15.02 2016 li. Auge und 17.02.2016 re. Auge. Eine hervorragende medizinische sowie menschliche Betreuung von Herrn Prof. Zirm und seinem Assistentinnen. Habe die besten Erfahrungen mit den Ordinationen von Prof. Zirm und seinen Mitarbeitern sowohl in Wien als auch in Innsbruck gemacht und empfehle ich ihn sehr gerne weiter.

Diesen und weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf ww.docfinder.at.

 

Comments are closed.