Mein Traum ist wahr geworden! Seit Jahren schon hat mich meine Kurzsichtigkeit und die damit verbunden harten Linsen (Brille) bei meine vielen Aktivitäten, sei es bei der Arbeit aber vor allem in meiner Freizeit, stark eingeschränkt. Durch eine Empfehlung kam ich zur Augenklink Dr. Zirm und das war das Beste das mir passieren konnte! Nach erfolgreicher OP an beiden Augen kann ich nun Sport betreiben sowie mit meinen Pferden arbeiten, ohne dabei an Staub in den Augen oder trockenen Linsen je wieder nachdenken zu müssen. Ein unglaubliches Gefühl und für mich immer noch wie ein Wunder – scharf sehen zu jedem beliebigen Zeitpunkt und das ohne Linsen oder Brille. Vielen Dank der wirklich von Herzen kommt an das ganze Team um Dr. Zirm!

Diesen und weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf ww.docfinder.at.

 

Comments are closed.