Erfolgreiche Behandlung einer Bindehautzyste

On 3. Januar 2017, in Allgemein, by susana

Ich hatte eine Bindehautzyste im linken Auge. Angefangen hatte es mit einer Rötung, dann kam ein Fremdkörpergefühl dazu und schließlich war eine Blase erkennbar. Ich war sehr beunruhigt und bekam bei Prof. Zirm kurzfristig und unbürokratisch einen Termin! Prof. Zirm hat sich für mich viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Die Zyste wurde aufgestochen, dann bekam ich einen Augenverband. Am nächsten Tag bekam ich in der Früh einen Termin zur Kontrolle. Der Verband wurde entfernt und mir wurden Tropfen verschrieben. Prof. Zirm hat mit durch seine Kompetenz und seine Behandlung Sicherheit vermittelt. Meine Zyste ist nicht mehr wiedergekommen und ich bin beschwerdefrei.

 

Comments are closed.