Artisan-Linse

On 23. März 2018, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by admin

Das Einsetzen meiner Artisan-Linse ist nunmehr schon fast 10 Jahre her. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da meine Brille starke Ähnlichkeit mit dem Boden eines Aschenbechers hatte und mir das Tragen von Kontaktlinsen zu diesem Zeitpunkt bereits jeden Tag Schmerzen bereitete. Bis heute habe ich meinen Entschluss niemals bereut. Egal in welcher Situation, in allen Lebenslagen, die Operation hat alles verändert und meine Lebensqualität enorm gesteigert. Außerdem ist meine Sehleistung bis heute unverändert geblieben (ich brauche keine Sehhilfe mehr). Die Betreuung und Fachkompetenz von Herrn Prof. Zirm sind einfach außergewöhnlich, man fühlt sich sofort wohl! Danke an Prof. Zirm und sein Team für unzählige wunderschöne AUGENblicke!!!

 

Comments are closed.