Artisan-OP 2001

On 23. März 2018, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by admin

Aufgrund meiner starken Sehschwäche entschloss ich mich vor 15 Jahren, bei Prof. Dr. Zirm in Innsbruck beide Augen operieren zu lassen. Durch eine gefährliche Infektion im Auge, welche Narben hinterließ, entschloss ich mich damals für eine Operation. Ein guter Bekannter gab mir den Tipp zu Dr. Zirm zu gehen, da er selbst auch bei ihm operiert wurde. Die Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde gut informiert und freundlichst behandelt. Nach der Operation hatte ich das Gefühl, neue Augen geschenkt bekommen zu haben. Selbst nach diesen 15 Jahren ist es mir Dank Dr. Zirm immer noch möglich, auf eine Brille im Alltag zu verzichten und er ist seither immer noch mein Augenarzt. Mein Dank gilt Prof. Dr. Zirm und seinem gesamten Team, welches hervorragende Arbeit leistet.

 

Comments are closed.