Artisan OP

On 23. März 2018, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by admin

Nach längerer Zeit mit Brille und Kontaktlinsen entschied ich mich für eine Korrektur meiner Fehlsichtigkeit. Prof. Zirm war meine erste Wahl, da er bei einem Familienmitglied die Fehlsichtigkeit korrigierte und dieser sehr zufrieden war. Nach der 1. Untersuchung schlug Prof. Zirm vor, mit einer Artisan Linse die Fehlsichtigkeit zu korregieren. Im Juni war es dann soweit. Am Mo. hatte ich meine 1. OP, diese verlief recht schnell und problemlos. Dann einen Tag Pause und am Mi. die 2.. Am Donnerstag hatte ich bereits wieder 70% meiner Sehkraft. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in kompetenten Händen. Man merkt nach ein paar Sekunden im Gespräch mit Prof. Zirm, dass dieser ein Profi auf seinem Fachgebiet ist. Natürlich muss man die Arzthelferinnen genauso loben. Diese waren immer stets bemüht und freundlich. Wenn man sich eine Korrektur der Augen überlegt, kann man mit Prof. Zirm und seinem Team keinen Fehler machen.

 

Comments are closed.