Grüner Star – iStent-OP

On 23. März 2018, in Allgemein, by admin

Seit der Diagnose bin ich Patient von Dr. Zirm. Er ist einfach ein Arzt mit Leib und Seele. Es ist nicht sein Beruf – es ist seine Berufung. Ich fühle mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Herrn Professor und seinen sehr freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeitern. Die neueste Option iStent war für mich sehr unkompliziert und hat meine Lebensqualität sicher stark verbessert. Weniger Tropfen – Absenkung der Tablettendosis – evtl. sogar weglassen – geben mir wieder ein neues Lebensgefühl. Auch die Kosten dieser wirklich unkomplizierten OP – die meine Zusatzversicherung trägt – wieviel die Krankenkassa bezahlt, ist leider noch unklar – sind positiv zu erwähnen. Sobald es möglich ist, mein zweites Auge machen zu lassen, werde ich dies machen, da meine Augen einfach nicht mehr so müde und gereizt, gerötet sind und weniger brennen. Zusätzlich kommt mir auch vor, als ob ich klarer sehen würde – ob dies nur eine subjektive Wahrnehmung ist, kann ich nicht sagen.. Ich kann Prof.Zirm und sein Augenzentrum nur empfehlen – Zeit sollte man halt mitbringen – da er sich immer für jeden Zeit nimmt – und es dadurch natürlich auch zu Wartezeiten kommen kann.

 

Comments are closed.