I-Stent Operation beider Augen

On 23. März 2018, in Allgemein, by admin

Nachdem ich bereits in relativ jungen Jahren (Anfang 30) mit einem beginnenden Glaukom diagnostiziert worden bin, suchte ich Hrn. Dr. Zirm auf, weil ich nach der Diagnose meines bisherigen Arztes sehr verunsichert war. Herr Dr. Zirm hat mir in der ersten Sekunde alle meine Ängste komplett genommen und ich wurde kompetent untersucht und in aller Ruhe beraten. Nach einem Jahr habe ich mich für die I-Stent-Operation entschieden. Die OP an sich verläuft recht rasch und kaum spürbar, danach finden zahlreiche Nachsorge-Untersuchungen statt und mittlerweile hat sich mein Augendruck so toll entwickelt, dass ich ohne Tropfen auskomme und erst in einigen Monaten wieder zur Kontrolle muss. Ich kann Hrn. Dr. Zirm und sein wunderbares Team nur aufs Wärmste empfehlen!!!!

 

Comments are closed.