Ich habe mir bei Hr. Dr. Zirm eine Artisan-Linse in beiden Augen implantieren lassen. Meine Operation war im Februar 2016. Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe und ich bereue nichts! Meine Nervosität hielt sich in Grenzen, da ich schon mit einem positiven Gefühl hingegangen bin, bekam dort noch eine Beruhigungstablette. Die Zeit verging im OP-Saal wie im Flug. Ich habe von Beginn an schon sehr gut gesehen, konnte am nächsten Tag der Operation schon eine kleine Stadtbesichtigung in Innsbruck unternehmen. Ich hatte am Mittwoch die Operation des 2. Auges und am Abend sehr starke Kopfschmerzen, durfte aber nach Anruf bei Hr. Dr. Zirm sofort in die Ordination kommen und die Pupille wurde durch Augentropfen „vergrößert“ . Eine halbe Stunde später waren alle Schmerzen weg. Die Voruntersuchungen und die Operation in Innsbruck liefen sonst ohne Probleme ab. Das Team von Hr. Dr. Zirm ist sehr freundlich, jedoch sind in der Ordi sehr lange Wartezeiten, aber dafür nimmt sich Dr. Zirm für jeden Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ich würde es jederzeit wieder machen! Sehen ohne Brille/Kontaktlinsen ist ein super tolles Gefühl.

 

Comments are closed.