Prelex-OP

On 23. März 2018, in Erfahrungsberichte Prelex, Prelex, by admin

Ich war es leid, die ständigen Probleme mit den Kontaktlinsen noch weiter für mich zu dulden. Ich hatte endgültig genug! Deswegen entschloss ich mich ganz spontan vor einigen Monaten zu einem Termin bei Prof. Zirm, um zu hinterfragen, welche OP denn für mich am ehesten passen würde. Der Termin zur Voruntersuchung kam sofort zustande. Nach einer dreiwöchigen Linsen-Abstinenz war es dann soweit. Die Besprechung dauerte eine Stunde. Prof Zirm nahm sich sehr viel Zeit und war unglaublich genau, er erklärte mir alles ganz verständlich. Ich war noch nie bei einem genaueren und kompetenteren Augenarzt. Sein guter Ruf eilt ihm zurecht voraus. Prof. Zirm empfahl mir eine Prelex-OP, zu welcher ich mich dann für Mai 2017 entschlossen habe. Meine Nervosität hielt sich auch in Grenzen, da ich ja schon mit einem sehr positiven Gefühl hingegangen bin. Dieser Eingriff hat meine Lebensqualität zu 100% verbessert! Es war die beste Entscheidung in meinem Leben, die ich je getroffen habe und ich bereue nichts!! Ich kann diese Privatklinik nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Prof.Zirm, der mit viel Einfühlungsvermögen und großer Präzision arbeitet! Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch bei seinem Team.

 

Comments are closed.