Einmal und IMMER wieder

On 20. April 2018, in Allgemein, by admin

Auf Empfehlung mehrerer Personen habe ich bei Herrn Univ.-Prof. Zirm aufgrund einer akuten Verschlechterung meiner Sehkraft um einen Termin angesucht und innerhalb kürzester Zeit auch bekommen. Der Empfangs- und Warteraum strahlt Ruhe und angenehme Atmosphäre aus, die Arzthelferin und Optikerin waren äußerst freundlich, kompetent und sehr bemüht. Herr Univ.-Prof. Zirm nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und die Untersuchungen: ‚Zum ersten Mal in meiner langen augenärztlichen Patientenlaufbahn fühlte ich mich bei einem Arzt bestens aufgeklärt und betreut! Verständlich und klar formuliert, mit profunder Sachkenntnis, gewürzt mit feinem Humor wurde mein Augenleiden sorgfältig diagnostiziert und kontrolliert. Als sehr angenehm empfand ich auch die Vormerkung für einen erneuten routinemässigen Kontrolltermin nach einem angemessenen Zeitraum. DANKE für die ausgezeichnete Betreuung – ich habe endlich MEINEN Augenarzt gefunden! Uneingeschränkte und hymnische Empfehlung!!!

 

Comments are closed.