… ein neues Lebensgefühl

On 11. Dezember 2018, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by susana

Ich habe mir im September 2014 von Prof. Zirm auf beiden Augen eine Artisan-Linse einsetzen lassen und bin damit hochzufrieden! Meine sehr hohe Fehlsichtigkeit aufgrund von Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit konnte mit Brille nicht ausreichend korrigiert werden. Kontaktlinsen vertrug ich immer schlechter und suchte nach einer Lösung. Nach der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung von Hr. Prof. Zirm gab es für mich keine Unsicherheit – ich entschied mich sofort für die OP mit der Artisan-Linse. Die jahrzehntelange Erfahrung und die top ausgestattete Praxis waren weitere Gründe für meine Entscheidung für die Praxis Dr. Zirm. 1 1/2 Jahre nach der OP kann ich nur sagen – es ist ein völlig neues Lebensgefühl, so gut zu sehen und keine roten, tränenden Augen mehr zu haben! Weiters konnte ich mir auch einen Traum erfüllen (Trekkingtour in Peru), der mit Kontaktlinsen (wegen Wind und Staub) nicht möglich gewesen wäre. Schade, daß ich nicht früher von Prof. Zirm gehört habe!

 

Comments are closed.