Nie hätte ich mir eine bessere und kompetentere Behandlung meiner Augen vorstellen können, als bei Dr. Zirm. Der graue Star, der sich bei mir schon in recht jungen Jahren bemerkbar machte, wurde hochkompetent und mit viel Erfahrung operiert, die Mitarbeiter und Assistenz umsorgten mich vor und nach dem Eingriff hervorragend, und auch die Kontrolltermine wurden gut organisiert.

In den Augenzentren von Dr. Zirm hatte ich das Gefühl wirklich gesehen und gehört zu werden: Auf Anliegen und Fragen wird sofort reagiert – jeder (vor allem der Herr Doktor) gibt sein Bestes und das wirklich bei jedem Patienten!! Auch während der Wartezeiten wird man wunderbar versorgt (Kaffee, Getränke, Knabbereien und Obst stehen zur freien Entnahme zur Verfügung).

Ich fühle mich bis jetzt sehr sehr wohl als Patientin von Dr. Zirm und freue mich jedes Mal auf meine Kontrolltermine und auf den Herrn Doktor und sein Team!! Ich verdanke Herrn Doktor Zirm mein fabelhaft neues „Sehvergnügen“

 

Comments are closed.