Ich bin seit 2007 bei Prof. Zirm Patientin und habe mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er weiß, was er macht und ist ein Profi auf seinem Gebiet. Habe mir beide Augen mit einer Lasik korrigieren lassen und bin damit hochzufrieden. Jetzt habe ich alle 2 Jahre die Kontrolle und bin sehr zufrieden damit.

Gute Beratung, leider die Wartezeit ist zwar schon besser geworden, aber trotz Termin muss man mit Wartezeiten rechnen, aber dafür nimmt sich Prof. Zirm für alle gleich viel Zeit und bei Problemen kann es halt dann doch länger dauern. Man kann sich auch gleich für die weiteren Jahre die Termine vereinbaren. Kurz vor dem Termin, da ja 2 Jahre im Voraus vereinbart, kommt eine Erinnerung durch das Sekretariat, was sehr hilfreich ist, um den Termin nicht zu vergessen. Bin äußerst zufrieden, und mein nächster Termin ist bereits für 2020 vereinbart.

 

Comments are closed.