Zufrieden – DANKE

On 17. Dezember 2018, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by susana

Hatte vor 6 Jahren die Artisan-Methode und es ging mir danach sofort sehr gut – und hatte keine Probleme mit der Sehkraft. Durch das Älterwerden musste ich aber dann eine Lesebrille tragen – was ich nicht wollte. Prof. Zirm erklärte mir die Möglichkeit, eine Gleitlinse einzusetzen. Voller Tatendrang fuhr ich nach Innsbruck, wo ich operiert wurde. Eine kleine Korrektur war nötig – aber kein Problem, etwas anstrengend für mich als Patient – aber ich wollte es eben so. Dr. Zirm sagte mir bei der Aufklärung im Vorfeld, dass ich nicht gleich gut sehen werde, da sich erst die Fäden auflösen müssen – und das ca. 4 Wochen dauern wird. Geduld ist nicht mein Ding – und war daher sehr ungeduldig – aber nach 4 Wochen ging es schlagartig bergauf. Nun, 9 Monate später bei der Nachkontrolle – hatte ich eine Sehkraft von 100-120% und einen sehr guten Augendruck. Die Nähte sind sehr gut verheilt. Die ganze Zeit über wurde ich sehr gut betreut – konnte jederzeit anrufen und mit dem Hr. Prof. persönlich sprechen. Ich habe sehr an Lebensqualität gewonnen und bedanke mich bei Hr. Prof. Dr. Zirm und seinem ausgezeichneten und tollen Team. DANKE

 

Comments are closed.