Ich war zum ersten Mal bei Dr. Zirm zur regelmäßigen Kontrolle (bin seit 20 Jahren Brillen- und Kontaktlinsenträgerin). Ich wurde von den Empfangsdamen sehr freundlich begrüßt und während der Wartezeit sehr nett betreut (Getränke wurden angeboten, eine Schüssel Erdbeeren und andere Snacks). Eine sehr nette und kompetente Ärztin führte umfassende Voruntersuchungen durch. Nach einer weiteren Wartezeit fand dann das sehr umfassende Gespräch mit Dr. Zirm statt – und das war im positiven Sinne wirklich außergewöhnlich! Er erklärte mir ganz genau die Befunde, brachte diese in Zusammenhang und vermittelte mir ein genaues Bild des Zustandes meiner Augen. Dr. Zirm greift auf langjährige Erfahrung zurück, bleibt auf dem neuesten Stand und vermittelt große Leidenschaft für seinen Beruf! Und als Patientin / Patient ist niemand eine Nummer sondern wird umfassend und individuell betreut. Das ganze Team sorgt für ein tolles Patientenerlebnis! Die Wartezeit ist trotz Termin recht lang – aber darauf kann man sich einstellen und man wird wie gesagt gut versorgt. Ich komme sehr gerne wieder zu Dr. Zirm, wenn mein nächster Kontrolltermin ansteht und würde auch im Akutfall auf ihn vertrauen!

 

Comments are closed.