Rundum bestens versorgt

On 8. Januar 2019, in Allgemein, by ann

Seit nunmehr gut 35 Jahren betreut mich Prof. Dr. Zirm zur vollsten Zufriedenheit. Meine Augen sind durch beidseitigen Keratokonus (Hornhautverformung) nicht unkritisch, sodass Vertrauen in die ärztliche Tätigkeit und die Qualität der Betreuung für mich ganz wesentlich sind. Die Betreuung im Augenzentrum Zirm bietet mir diese Sicherheit. Die Klinik ist modern, das Personal ist sehr freundlich und die medizinischen Geräte sind stets am letzten Stand der Technik. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Kompetenz der langjährigen Optikerin. Medizinische Fragen werden ausgezeichnet in verständlicher „Patientensprache“ erläutert und besprochen. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen, denn meine Augen sind mir zu wichtig.

 

Comments are closed.