Kontrolltermin, der Sicherheit gibt

On 9. Januar 2019, in Allgemein, by ann

Ich habe zum Glück gute Augen, aber beim scharfen Sehen auf größere Entfernungen – vor allem Abends – fühle ich mittlerweile Einschränkungen. Daher habe ich mir selbst einen Kontrolltermin ‚verordnet‘, um, nach vielen Jahren ohne ärztliche Kontrolle, für klare Sicht zu sorgen. Wo dieser Termin stattfinden sollte, stand für mich außer Zweifel, da Prof. Dr. Zirm bereits meiner Gattin vor vielen Jahren das Augenlicht gerettet hat und ich daher seiner fachlichen Expertise und dem menschlichen Umgang mit seinen Patienten absolutes Vertrauen schenke.

Der Kontrolltermin verlief einwandfrei: Freundlicher Empfang, professionelle Betreuung und gute Beratung bei den einzelnen Tests durch die Optikerin und anschließend eine sehr umfangreiche und einfühlsame Untersuchung durch Prof. Dr. Zirm. Lediglich die Wartezeit vom Termin bis zum Beginn der Untersuchungen und Tests sollte meines Erachtens optimiert werden, da hier noch Verbesserungspotential liegt. Jetzt halte ich meine Verordnung für eine Fernbrille in Händen und werde mich gleich auf dem Weg zum Optiker machen.

 

Comments are closed.