Kompetenz und Güte

On 11. Januar 2019, in Allgemein, by ann

Vor zweieinhalb Jahren habe ich mich – wegen der bedeutend kürzeren Wartezeit auf einen Termin – bei Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm zwecks eines Sehtests für eine neue Brille gemeldet. Noch nie zuvor wurden meine Augen so gründlich untersucht! Dabei wurde ein erhöhter Augeninnendruck festgestellt. Von nun an hatte – und bis heute habe – ich den Eindruck, dass die Gesundung meines Auges ein persönliches Anliegen Prof. Zirms ist. Bei den regelmäßigen Kontrollterminen spüre ich immer diese glückliche Verbindung von professioneller Kompetenz und menschlicher Güte des Arztes, die für den Heilungsprozess so unerlässlich ist. Ihm und den MitarbeiterInnen danke ich herzlich! Seit Beginn der Behandlung ist mein Augeninnendruck gut unter Kontrolle.

 

Comments are closed.