Vertrauen

On 15. Januar 2019, in Artisan, Erfahrungsberichte Artisan, by ann

Bereits über die Internetseite konnte ich eine Vertrautheit empfinden, welche sich beim ersten Besuch in der Praxis bestätigte. Ich kam zu Herrn Prof. Dr. Zirm, um mich über eine Laser-Behandlung zu informieren. Nach der gründlichen Untersuchung musste mir Prof. Dr. Zirm erklären, dass eine Laserbehandlung durch meine Hornhautverkrümmung nicht zu empfehlen ist, jedoch kann eine Artisan-Linse eingesetzt werden. Durch eine ausführliche und sehr kompetente Beratung konnte ich für mich entscheiden, diese Op durchführen zu lassen. In jeder einzelnen Sekunde, die ich mit Prof. Dr. Zirm verbrachte, befand ich mich in den für mich besten Händen, die ich ohne eine Sekunde zu zögern jedem weiter empfehlen kann. Herr Prof. Dr. Zirm ist einer der humorvollsten und kompetentesten Ärzte, die ich bis jetzt kennenlernen durfte und dafür kann ich mich nur bedanken.

 

Comments are closed.