Die Augenzentren


Augenzentren Zirm auf einer größeren Karte anzeigen

Die Eröffnung des Standorts Wien im
Frühling 2000 war ein wichtiger Schritt in Richtung Patientenservice. Mit unserer Ordination im Herzen Wiens ersparen wir vielen Patienten aus dem Osten Österreichs eine anstrengende Reise nach Innsbruck.

Augenzentrum Wien
Annagasse 5/1/102
A-1010 Wien
Tel.: +43/(0)1/512-7273

Die anfänglichen immer größer werdenden Ordinationen von Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm in Innsbruck, wie am Marktgraben 25, in der Fallmerayerstraße 3 und zuletzt in der Meinhardstraße 5, bestätigten sein Erfolgskonzept.
Das Augenzentrum hat die ZIRM Privatklinik Innsbruck errichtet und betreibt dort ein INFORMATIONSZENTRUM. Gleichzeitig leitet der stellvertretende ärztliche Leiter der ZIRM Privatklinik Dr. Hartwig Koch seine Ordination. Der erfahrene Augenarzt steht somit allen Patienten der ZIRM Privatklinik Innsbruck, für die Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm verantwortlich ist, zur Verfügung.

Augenzentrum Innsbruck
Meinhardstraße 5
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43/(0)512 7273

Comments are closed.